Mittwoch, 16. November 2016

Mal - Urlaub am Gardasee, Limone sul Garda

Limone sul Garda, Gardasee

Aquarell Malen in Limone sul Garda, Gardasee

Termin: 13. - 20.05 2017

Der Inbegriff von Bella Italia! Am Fuß eines steilen Berghanges liegt terrassenförmig an den See gebaut das charmante Örtchen Limone. Übereinander geschachtelt kleben hier die Häuser am Felsen, die verwinkelten Gässchen der malerischen Altstadt. Oberhalb davon endlose Olivenhaine und urige Zitronengärten. Mit denen hatte der Name des 1000 Einwohner-Dorfes ursprünglich allerdings nichts zu tun. Limone kommt vom lateinischen Wort „Limes“ - zu deutsch Grenze - weil hier lange die Grenze zwischen Österreich und Italien verlief. Es gibt unzählige Malmotive die wir ausprobieren und das Dolce Vita genießen, mit Essen und Trinken. Wir malen an fünf Tagen. Ein Tag steht zur freien Verfügung. Wir malen draußen im freien, direkt vor Ort suchen wir uns unsere Motive. Bitte entsprechende Malausrüstung mitbringen. Staffelei, Stuhl, Malmaterial, etc.

Preis: 320 €* Kursgebühr, exkl. Unterkunft, Verpflegung, An- und Abreise.
Wir übernachten in einem drei Sterne Hotel. Eine frühzeitige Anmeldung ist wegen der Zimmerreservierung erforderlich.  Die Unterkunft wird vor Ort bezahlt.
Mindestteilnehmerzahl 4. Anmeldeschluss 31.01.2017.

Anmeldung: atelier@inez-eckenbach.de

*5% Rabatt bei Zahlung bis 31.01.2017